Wir verbessern Ihre Website

für mehr Anfragen und direkte Verkaufs-Unterstützung

Screens

Nutzen Sie die Chancen des Internet
mit einer optimalen Verkaufs-Seite:

  • mehr Interessenten >durch aktive Ansprache
  • mehr Anfragen >mit smarten Formularen
  • mehr Umsatz >mit direkter Online-Beratung

Website optimieren

Nothing is creative unless it sells

Website Optimierung Gutes Design und einfache Nutzung sind wichtig. Noch wichtiger sind Worte, die verkaufen. Positionierung und Abgrenzung vom Wettbewerb entscheidet: Warum soll man bei Ihnen kaufen? Gute Texte dramatisieren individuelle Vorteile und führen gezielt zum Response.

Das machen wir:
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  • Website auf Verständnis und Usability optimieren
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PRAXIS-Tipps

Warum die Website entscheidend ist

Webseiten sind Marken-Haustüren. Hier kommt es oft zum ersten aktiven Kontakt und der prägt. Dazu hat man 5 bis 10 Sekunden Zeit, sonst ist ein neuer Besucher weg: Wird mir hier geholfen? Was machen die besser? Wo ist der Kick? Kein anderes Medium macht es so einfach, beim ersten Eindruck zu brillieren. Nur das Web ermöglicht dynamisch individuelle Informationen und damit optimale Relevanz. Beispiel: Nach Geschlecht oder Alter differenzieren, nach Kunden oder Interessenten, nach Lifestyles über Bilder…

Die Website aktivieren, wenn Sie verkaufen wollen Erfolgreiche Websites sind wie ein guter Verkäufer im Laden: Im richtigen Augenblick ist er präsent, weiß genau, was den Kunden interessiert und wann er das Verkaufsgespräch startet. Online ist es nicht anders. Mit einem Vorteil: Mit seinen Klicks sagt der Kunde was er will und ermöglicht ein wirksames Angebot des Verkäufers. Aktive Websites fokussieren den Klick für das passende Angebot, machen eine klare Ansage für eine Entscheidung und forcieren eine Anfrage. Und liefern mehr: Sofort ein Angebot danach weitere relevante Informationen basierend auf dem individuellen Profil. Wie im Laden: Auf den Kunden zu gehen – im richtigen Augenblick und wissen, was er wünscht.

Online bietet maximales Potential für individuelles Marketing. Nur wenige Websites nutzen die Möglichkeiten für offensives Verkaufen. Damit ergeben sich gute Chancen, das Web für einen Vorteil im Wettbewerb zu nutzen. Ein Vorsprung der zudem oft ohne großes Investment möglich ist. Allein durch optimieren >aktivieren der vorhandenen Website.

 

Wie den richtigen Online-Partner finden

Lassen Sie sich auf der Suche nach Marketingpartnern nicht von den Offerten technikgetriebener Online-Agenturen und Grafikbüros verunsichern, die meist keine Erfahrung in responsiven Verkaufstechniken haben. Verkauft wird durch das bessere Wort. Technik ist nur ein Vehicle. Falsche Verpackung blendet. Das komplexe Marketing-Umfeld erfordert den generalistischen Blick und absolute Direktmarketing-Erfahrung um eine plausible Strategie zu entwickeln und kostspielige und demotivierende Experimente zu verhindern.

Planen Sie mit exakt definierten Prozessen, klarer ROI-Erwartung und testen Sie nur mit vorab definierten Parametern. Bedenken Sie, dass es in Zeiten hervoragender kostenloser Open Source Software immer anderes gehen kann, als von Eigeninteresse gesteuerte Lösungsanbieter vorgeben.

Suchen Sie sich einen Partner, der unabhängig agieren kann und statt Wunder pragmatische 80% Lösungen verspricht. Perfektionieren Sie nicht zu Beginn – fangen Sie sofort an. Diskutieren Sie nichts zu Tode sondern riskieren Sie überschaubare Fehler. Nur so kommen Sie weiter – schneller als der Wettbewerb!